Moin Moin

Einträge im Kondolenzbuch, werden vor Veröffentlichung technisch geprüft um Spameinträge zu vermeiden. Auf Grund der hohen Auslastung kann dies leider einen Moment dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Hankenhof

Beitragsnachricht


bernd raseck

mein herzliches beileid an carmen hanken . ich kannte tamme nur aus dem tv aber ich empfand ihn stets als einen menschen den man gerne zum freund gehabt hätte ,ehrlich ,geradeheraus und mit dem herz am rechten fleck.


Sonntag, 16. Oktober 2016
Monika Wersing

Herzliches Beileid Frau Hanken,

ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit und vor allen Dingen gute Freunde die ihnen nahe sind und Zeit um Abschied zu nehmen.Alles andere ist zweitrangig.Ein großer Verlust, nicht nur für sie und die Familie, oft denke ich an die vielen lustigen (meist wahren Aussagen )zurück, die Tamme von sich gab.

 

Herzlichst

Ihre Monika Wersing


Sonntag, 16. Oktober 2016
tina

Ruhe in Frieden Tamme Hanken, heile nun an dem Ort wo du bist all die Tiere die nicht mehr hier weilen weil andere es nicht schafften 

 

Liebe Carmen möge die alle Kraft der Welt zukommen  um die schwere Trauer zu ertragen 


Sonntag, 16. Oktober 2016
C. Thiesen

Liebe Familie Hanken,

Aufrichtige Anteilnahmen endbieten wir aus der Eifel.

Tamme hat uns so fasziniert das wir unseren Sohn den schönen Namen Tamme gegeben haben.

Er wird unvergessen bleiben.


Sonntag, 16. Oktober 2016
bialecki elfriede

mein herzliches Beileid liebe Carmen und Familie,

es ist unfassbar man kann es glauben das dieser wunderbaren mensch nicht mehr unter uns ist.

alles gute in der schweren zeit

 

bialecki


Sonntag, 16. Oktober 2016
 
Powered by Phoca Guestbook