vatertagsfruehstueckVatertags-Frühstück auf dem Hankenhof am 25.05.2017

Die Idee zum Vatertags-Frühstück ist aus einer Veranstaltung im Rheinland geboren, an der Carmen jahrelang teilgenommen hat - das sogenannte Waldfrühstück in einem Waldstück an einem Reitverein. Das hat mal ganz klein angefangen und wurde mit den Jahren natürlich grösser. Dort musste man sich Sitzgelegenheiten mitbringen. An einem Stand bezahlte man den Obolus vom Frühstück - das wird bei uns der Hofladen sein - und konnte sich dann selbst bedienen an einer Art Buffet. Es war jedes Jahr ein Frühstück mit besonderer Atmosphäre.

Diese Idee aus dem Rheinland werden wir auch auf dem HANKENHOF leben.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen- wer andere Getränke genießen möchte, zB. einen Sekt zum Frühstück, oder ein leckeres Frühschoppen-Bier, kann diese am bereitstehenden Bierwagen erwerben. Der Obolus richtet sich nach dem Alter. Kinder bis 6 Jahre können kostenlos teilnehmen, von 7 bis 12 zahlen die "Kleinen" 6 Euro und Erwachsene 12,50 €.

Carmen wird in der Zeit mit Pferden arbeiten - die Fohlen vom HANKENHOF werden bei gutem Wetter mit ihren Müttern im Viereck die frische Luft genießen.

Für die Planung ist eine Anmeldung erforderlich unter Angabe von Name, Anschrift, Telefon-Nr. (vorzugsweise Handy-Nr.) und Angabe der Anzahl teilnehmende Personen an die Mailadresse:
info@der-xxlostfriese. de.

Carmen und das HANKENHOF-Team freuen sich auf Euch

 

Jetzt online lesen