vatertagsfruehstueckVatertags-Frühstück auf dem Hankenhof am 25.05.2017

Die Idee zum Vatertags-Frühstück ist aus einer Veranstaltung im Rheinland geboren, an der Carmen jahrelang teilgenommen hat - das sogenannte Waldfrühstück in einem Waldstück an einem Reitverein. Das hat mal ganz klein angefangen und wurde mit den Jahren natürlich grösser. Dort musste man sich Sitzgelegenheiten mitbringen. An einem Stand bezahlte man den Obolus vom Frühstück - das wird bei uns der Hofladen sein - und konnte sich dann selbst bedienen an einer Art Buffet. Es war jedes Jahr ein Frühstück mit besonderer Atmosphäre.

27. Mai 2017 – Daniela Ben Said Live auf dem Hankenhof
"Wichtig: Die Veranstaltung musste aus technischen Gründen leider abgesagt werden"

image22525

 

 

 

 

 

05. Juni 2017 (Pfingstmontag) - Fohlenschau auf dem Hankenhof

gemeinsame Veranstaltung des Hankenhofes mit der Deckstation des Landgestüt Celle in Filsum – Familie Meyer-Mäcken. Nähere Infos folgen in kürze.

 

08. - 11. Juni 2017 – Carmen Hanken auf Einladung zur Deutschen Meisterschaft der Dressur- und Springreiter in Balve

161905 201843589827705 2142735626 n 180x160mit Präsentationen zur HANKENHOF – Pferde-REHA und Ausbildung BARS – Balance Reit-System im Aktionszirkel. Nähere Infos folgen in kürze.

Nähere Informationen zur Meisterschaft erhalten Sie hier

 

salamander

Kummertag für Pferd, Hund und andere Tiere am 24.6.2017 auf dem Hankenhof

Auch nach dem  Tod  von Tamme erreichen  uns nach wie vor sehr viele Anfragen von  Hunde- und Pferdebesitzern, ob wir weiterhin helfen  können, da sie mit den Problematiken ihrer Tiere nicht weiter kommen.Das zeigt uns deutlich, welche große Lücke Tamme hinterlassen hat.

Pferdebesitzern wird bereits seit geraumer Zeit durch eine ganzheitliche Behandlung geholfen, da Carmen bereits auch in der Vergangenheit vielfach zu Hause aktiv war, wenn Tamme auf seinen langen Reisen unterwegs war und eigene oder Kundenpferde Hilfe  brauchten.

24. - 25. Juni 2017 – 8. Hofspektakel auf dem Hankenhof

u.a. mit der 13. Ausführung der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat und Rindervielfalt, Jungzüchter-Wettbewerbe und Bambini-Cup, organisiert durch den Hankenhof in Kooperation mit Sponsoren. Nähere Infos folgen in kürze.

 

07. - 10. Juli 2017 - Carmen Hanken auf der Tarmstedter Ausstellung

logoam Gemeinschaftsstand der Bayern-Genetik. Nähere Infos folgen in kürze.

Hier erhalten Sie nähere Informationen zur Tarmstedter Ausstellung

 

 

 

 

18. -21. August 2017 - Carmen Hanken auf der Messe „Land Tage Nord“

ltn 2017 herzlogo cmykin Oldenburg, Wüsting am Gemeinschaftsstand der Bayern-Genetik. Nähere Infos folgen in kürze.

Hier erhalten Sie nähere Informationen zu den Land Tage Nord

 

 

 

07. -10. September 2017 - Carmen Hanken auf der Messe „NORLA"

Norla2017 Wir sind dabeiin Rendsburg am Gemeinschaftsstand der Bayern-Genetik. Nähere Infos folgen in kürze.

Hier erfahren Sie nähere Informationen zur Messe NORLA

 

 

 

 

 

 

03. Oktober 2017 - Carmen auf der Thüringeti-Auktion in Crawinkel

bei Agrar Crawinkel/Heinz Bley. Nähere Infos folgen in kürze.

Einen Einblick in die Thürengeti-Auktion können erhalten Sie hier

 

30. Oktober 2017 - Carmen Hanken auf dem Brockumer Markt

brockumer marktam Gemeinschaftsstand der Bayern-Genetik. Nähere Infos folgen in kürze.

Mehr über den Brockumer Markt erfahren Sie hier

 

 

 

 

Nov. / Dez. 2017 – Weihnachtsmarkt auf dem Hankenhof - zwei Wochenenden

Nähere Infos folgen in kürze.