Zuchthengste


Hier sehen Sie einen Auszug unserer Zuchthengste. Sie haben Interesse an unseren Zuchthengsten oder möchten weitere Informationen zu unseren Zuchthengsten oder Infromationen zu den Nachkommen unserer Zuchthengste, dann können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren, wählen Sie dazu einfach in Formular das Thema "Zuchthengste".

Colonel Cousteau 001Colonel Cousteau

Sportsmann der allerbesten Sorte. Colonel Cousteau ist optisch klar durch seine Holsteiner Vorfahren geprägt und wartet mit einem gehörigen Leistungspotential für beide Disziplinen auf. Er verfügt über beste Grundgangarten und gleichermaßen faszinierende Springgaben. Er stammt genau wie Cürten von Carnando ab. Dieser war in S-Dressuren erfolgreich und hinterließ aus Deckeinsätzen in Oldenburg und Hessen zehn gekörte Söhne.

Cürten003Cürten

Ausgesprochen typmarkanter Leistungshengst, dem seine sportliche Einstellung schon ins Gesicht geschrieben steht. Der Vater Carnando war, wie so viele Caretino-Nachkommen, vielseitig talentiert. Auffallend war sein besonders gutes Grundgangartenpotential Er gewann zunächst Reitpferde- und Eignungsprüfungen und war hoch platziert in Springpferdeprüfungen. Dann erzielte er unter seinem Ausbilder Oliver Luze Siege und hohe Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen

Szamurajxx 004Szamuraj XX

Der Vollblüter Szamuraj xx ist ein ausgesprochen formschöner Vollbluthengst, mit guter Dreiteilung und Oberlinie, immer in Balance und mit bestem Interieur ausgestattet.

Er steht für Internationalität in ihrer reinsten Form. ln Ungarn gezogen, führt Szamuraj xx über Bin Shaddad xx, Glenstal xx und Star Appeal xx bedeutende Vollblutvererber im Pedigree. Bin

Jumper 002Jumper

Die Rasse Boulonnais! Die Geschichte ist schon sehr spannend, einst als Arbeitpferd gezüchtet, begann man schon bald diese mit Rassen aus dem Orient einzukreuzen. Es war ein ideales Kampfross entstanden, leichter, gewandt und ausdauernd. Viele Kriege in unserer Vorzeit dezimierten diese Pferderasse. Französische Züchter waren es

Deckbedingungen


pdf iconDie aktuellen Deckbedingungen der Pferde-REHA-Filsum mit Sitz in Filsum können Sie sich hier jederzeit als PDF herunterladen und ausdrucken.

Zum herunterladen bitte hier klicken: Deckbedingung Version 2016