Moin Moin

Einträge im Kondolenzbuch, werden vor Veröffentlichung technisch geprüft um Spameinträge zu vermeiden. Auf Grund der hohen Auslastung kann dies leider einen Moment dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Hankenhof

Beitragsnachricht


Oli

Liebe Carmen Hanken, alle Familienangehörigen,

und alle auf dem Hankenhof Mitarbeitenden,

ich war und bin sehr traurig, dass mit Tamme wieder ein berufener Heiler von uns gegangen ist.

Aus Erfahrung bin ich mir sicher, er wird weiterhin noch eine Zeit lang sehr nahe bleiben, um einen Kontakt zu ermöglichen und  Rat zu geben. Körperlich fühlbar. Vor, neben und hinter einem. Er lässt einen starken Teil seiner Energie auf dem Hankenhof zurück, der somit weiter (durch alle) wirkt, stärkend, begleitend, Trauer überwindend.

Ich drücke Euch alle

Oli

 

 


Dienstag, 18. April 2017
Jana

Liebe Frau Hansen, heute habe ich Tamme durch die Reportage im Fernsehen kennen gelernt und war schwer beeindruckt. Als sehr früh verwitwete Frau , jetzt 53, weiß ich aus leidvoller Erfahrung, was es heißt, einen besonderen Mann zu verlieren. Was bleibt, ist die Liebe......Und die macht stark..In tiefer Verbundenheit sende ich Ihnen weiterhin Kraft und die Verbindung zu Ihrem Mann, die nicht mal der Tod kappen kann...Ihre Jana


Sonntag, 16. April 2017
Dunja

Tamme wurde uns zu frueh genommen,er haette noch so vielen Tieren helfen muessen.Ich werde meinen Respekt erweisen und sobald es geht Blumen an seiner Gedenksstaette legen.

Danke Tamme,fuer Alles!!


Donnerstag, 06. April 2017
jutta Lennarz-Tiné

Die besten gehen zuerst leider ! Meine große Liebe musste leider auch am 01.10.2010 gehen. Nach all den Jahren ist er immer noch allgegenwertig ich kann die Traurigkeit von Carmen nur unterstreichen !!!! Meine Gedanken sind sehr oft bei ihr.


Mittwoch, 22. März 2017
Silja Casper

Liebe Carmen, liebes Hankenhof - Team..

 

Wir möchten Euch auch nochmal unser allerherzlichstes Beileid im Bezug auf Tamme´s Abschied ausprechen!!! Wir können es immer noch nicht ganz fassen, dass er schon gehen musste....  

In Gedanken sind wir ganz fest bei Euch und Eurer Trauer....

Tamme war ein grosses Vorbild für mich und meinen Mann. Es war sehr interessant und bewundernswert zu sehen,  wie er seine "Knochenbrecherarbeit" an vielen Tieren ausüben und sie dadurch heilen konnte! Wow, das soll mal einer nachmachen!! Ich hätte sehr gerne bei ihm gelernt....   ich selber schimpfe mich Tierkommunikatorin, habe sehr viel von meinen Katzen lernen dürfen....

Ich bin auch ein sehr grosser Pferdefreund, aber viele Reitschulen haben mir gezeigt, wie schlecht Pferde behandelt werden können (gerad vor einem Jahr hab ich dort ein Pferdefreund wegen Hufkrebs verloren! - nun trage ich ein Einhorn als Tattoo,hi...)

 Ich denke, Eurer Hof ist da ganz anders, wohl perfekt für Pferde und die Tiere, die dort wohnen dürfen! Hoffentlich kann Euch der Hof erhalten bleiben, wir drücken fest die Daumen!!  wink

Wir freuen uns sehr, immer mal wieder Dich, liebe Carmen, oder von Tamme und Eurem Hof über´s TV sehen und hören zu können..smile

Ganz viel Licht und Kraft senden Dir  Silja und Christopher


Dienstag, 21. März 2017
 
Powered by Phoca Guestbook