Moin Moin

Einträge im Kondolenzbuch, werden vor Veröffentlichung technisch geprüft um Spameinträge zu vermeiden. Auf Grund der hohen Auslastung kann dies leider einen Moment dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Hankenhof

Beitragsnachricht


Marion

Liebe Carmen, 

ich habe erst heute erfahren dass Tamme verstorben ist. Mein herzliches Beileid. Ich lebe in New York und schaue gerade "Tamme Hanken unvergessen"

Tamme war ein sehr beindrucklicher Heiler. Liebte und werde seine shows immer lieben.

Marion


Freitag, 23. Februar 2018
Anette und Peter Rankl

Lieber Tamme.....wir alle vermissen dich so sehr....du hattest eine unwahrscheinliche Gabe.

Wir beide hoffen das es dir da wo du jetzt bist gut geht und du deinen Frieden gefunden hast


Mittwoch, 14. Februar 2018
Richard

Als Nichtbetroffener kann man sich überhaupt nicht vorstellen wie es einem das Herz aus der Brust reißen muss wenn man einen lieben Angehörigen verliert, speziell wenn es noch der Lebenspartner ist, mit dem man so sehr zusammengewachsen ist. 

Daher möchte ich nachträglich wirklich mein tiefstes Beileid ausdrücken.

Tamme war ein Mensch der polarisiert hat,- entweder hat man ihn geliebt, oder gehasst. Aber das ist das Los von ganz außergewöhnlichen Menschen.

Ich als Hufschmied aus Bayern habe seine Art geliebt, wie er geredet, gelacht und die Pferde behandelt hat. Gerne hätte ich einmal mit ihm zusammen gearbeitet.

Ich hoffe nur, dass sein Wissen und Können nicht ganz verloren gegangen ist und sein Nachfolger, so gut er es kann, seine Arbeit fortsetzt.

Alles Gute Familie Hanken für euren weiteren Lebensweg,- und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja alle irgendwann an einem besseren Ort wieder.

Gruß Richard


Mittwoch, 17. Januar 2018
Thomas Hottas

Carmen Hanken und an Alle Fermilienangehörigen und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

von Hankenhof aus Filsum wenn ihr Probleme habt oder irgend was auch immer dann meldet einfach bei uns wir sin Immer rund um die Uhr da an Lebenshilfewerk Mölln Hagenow Kreis Herzogtum Lauenburg Hagenow Schneiderschere

Grambeker Weg 111

23879 Mölln

Tel.:04542-84670

Fax.:04542-8467999

lhw@lhw-zukunft.de

www.lhw-zukunft.de/

www.lhw-zukunft.de/ueberuns/kontakt.php

dann Meldet einfach bei uns wir kommen gerne vobei und kleren es uns suchen für euech

eine gute Lösung denn ihr gehört auch von  unseren vielen Außenarbeitsplätzen die wir haben einfach dazu wir werden uns sher freuen viele Grüße Wünscht euech Thomas Hottas und mit den ganzen lhw wir machen zukunft Team aus Mölln und auch ganz viel Kraft

 


Montag, 15. Januar 2018
Oli

ICH BIN IMMER NOCH SO TRAURIG UND BETE FÜR EUCH ALLE ...

Oli

 


Donnerstag, 11. Januar 2018
 
Powered by Phoca Guestbook