large k1 151227 1400 50f92cf3 tamme hanken der knochenbrecher on tourTamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour (2015)

Donnerstag, 28. Dezember 20:15 - 22:15 Uhr Sat 1 GOLD

Zum Winteranfang fährt Tamme Hanken mit seiner Gattin Carmen nach Österreich.
Bei seinem Weg in die Alpen stattet er einem Wolfsrudel im niedersächsischen Springe einen Besuch ab und schaut auf einer außergewöhnlichen Rentieralm an der Nahe vorbei. In Österreich angekommen, erlebt er auf dem Hintertuxer Gletscher in knapp 3.000 Metern Höhe einen Sammeltermin mit fünf Hunden. Außerdem bringt Tamme zwei edle Lipizzaner wieder auf Trab ...

Er war ein echtes norddeutsches Original, der XXL-Ostfriese namens Tamme Hanken. Ein Mann mit magischen Händen und einem großen Herz...en, mit sprödem Charme und viel Spürsinn für kleine und große Tiere und stets einem frechen Spruch auf den Lippen. Im Oktober 2016 ist Tamme Hanken überraschend im Alter von 56 Jahren verstorben und hat auf seinem "Hankenhof" und bei seinen vielen Fans eine große Lücke gerissen.

tamme hankenTamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour - Ein Leben für die Tiere

NEUJAHR - Montag, den 01.01.20.18, auf NDR, um 15:30 Uhr im NDR

Er war ein echtes norddeutsches Original, der XXL-Ostfriese namens Tamme Hanken. Ein Mann mit magischen Händen und einem großen Herzen, mit sprödem Charme und viel Spürsinn für kleine und große Tiere und stets einem frechen Spruch auf den Lippen. Im Oktober 2016 ist Tamme Hanken überraschend im Alter von 56 Jahren verstorben und hat auf seinem "Hankenhof" und bei seinen vielen Fans eine große Lücke gerissen.