Plakat Rheder Markt 201718.09.2017 - Carmen auf dem Rheder Markt

Carmen fährt schon seit Jahren zum Auftrieb des Viehmarktes des Rheder Marktes. In diesem Jahr folgt sie gerne der Einladung des Bürgermeisters Gerd Conens und wird mit  ihrem Stand dort vertreten sein, an dem Sie den HANKENHOF - Gesundheits-Kompetenz-Zentrum - die Palette der Dienstleistungen, als auch den Gesundheits-Shop mit u.a. der Futterlinie in Lebensmittelqualität für Hunde und Pferde, Artikel aus dem Hoflanden, sowie einige Artikel aus  dem Fan-Shop präsentieren.

Empfehlenswert ist aber ein Besuch auf Rheder Markt am Sonntag, den 17. September 2017, da auf dem Markt insgesamt sehr viel geboten wird. Da Carmen  am Wochenende  noch im Spreewald einen Lehrgang gibt, kann sie am Sonntag leider nicht auf dem Markt sein.

Hier gehts zur Website: http://rhedermarkt.de/