ltn 2017 herzlogo cmyk

18. -21. August 2017 - Carmen Hanken auf der Messe „Land Tage Nord“

Carmen auf der Messe „Land Tage Nord“ in Wüsting Carmen wird mit „JR“, dem Sohn von Jumper auf  der Messe „Land Tage Nord“ in Oldenburg Wüsting am Gemeinschaftsstand mit der Fa. Bayern Genetik sein und neben dem Hengst auch mit Informationen zur Arbeit des HANKENHOFES rund um die Gesundheit von Pferden und Hunden Auskunft geben. Sie präsentiert und bietet auch einen Teil der Artikel aus dem Shop (Hofladen und Online-Shop unter www.der-xxlshop.de) 

salamanderKummertag für Pferd, Hund und andere Tiere am 19.8.2017 auf dem Hankenhof

Auch nach dem  Tod  von Tamme erreichen  uns nach wie vor sehr viele Anfragen von  Hunde- und Pferdebesitzern, ob wir weiterhin helfen  können, da sie mit den Problematiken ihrer Tiere nicht weiter kommen.Das zeigt uns deutlich, welche große Lücke Tamme hinterlassen hat.

Bildfolgt

2.-3. September 2017 - Neue Seminarreihe „Neue Kraft tanken“ auf dem HANKENHOF - Persönlichkeitsentwicklung mit den Pferden vom HANKENHOF mit Michael Berndt/Führungs- & Kommunikationstrainer & Carmen/Trainerin Pferde u.a.

Ab September starten wir auf dem Hankenhof mit einem neuen Trainingsprogramm, das die natürliche Chemie zwischen Mensch und Tier für die Persönlichkeitsentwicklung nutzbar macht. Die Fähigkeit der Teilnehmer zur konstruktiven Selbstwahrnehmung wird gestärkt, ihre Führungskompetenz gefordert und der Mut zur Natürlich- und Einzigartigkeit gefördert.

Norla2017 Wir sind dabei07. -10. September 2017 - Carmen Hanken auf der Messe „NORLA"

in Rendsburg am Gemeinschaftsstand der Bayern-Genetik. Nähere Infos folgen in kürze.

Hier erfahren Sie nähere Informationen zur Messe NORLA

 

 

 

 

 

Carmen Hanken Andrea 0728. September - Event „Buchveröffentlichung auf dem HANKENHOF“

Viele haben  es mittlerweile mitbekommen – Carmen  hat, zusammen mit Kai Schmid (Ghostwriter – Carmen hat die Infos gegeben und Kai hat geschrieben) und dem Heel-Verlag in Königswinter, ein Buch geschrieben über ihre gemeinsamen  Jahre mit Tamme. In dem Buch erfährt man natürlich auch mehr über Carmen – wie, wann und wo ist der Virus Pferd,wie man so schön sagt, auf sie übergesprungen und hält sie bereits über 50 Jahre fest, denn so lange arbeitet Carmen bereits mit Pferden. Und – wer ist „Schuld“ daran, dass sie zu den Pferden kam? Auch zu ihrem BARS – Balance Reit-System – 2017 ist 20jähriges Jubiläum -  gibt es Infos.

Thürengeti03. Oktober 2017 - Carmen auf der Thüringeti-Auktion in Crawinkel

bei Agrar Crawinkel/Heinz Bley. Nähere Infos folgen in kürze.

Einen Einblick in die Thürengeti-Auktion erhalten Sie hier

 

 

 
 

 

Bildfolgt

7.-8. Oktober 2017 - Neue Seminarreihe „Neue Kraft tanken“ auf dem HANKENHOF - Persönlichkeitsentwicklung mit den Pferden vom HANKENHOF mit Michael Berndt/Führungs- & Kommunikationstrainer & Carmen/Trainerin Pferde u.a.

Ab September starten wir auf dem Hankenhof mit einem neuen Trainingsprogramm, das die natürliche Chemie zwischen Mensch und Tier für die Persönlichkeitsentwicklung nutzbar macht. Die Fähigkeit der Teilnehmer zur konstruktiven Selbstwahrnehmung wird gestärkt, ihre Führungskompetenz gefordert und der Mut zur Natürlich- und Einzigartigkeit gefördert.

0101

22. Oktober 2017 - 11 Uhr bis 16 Uhr - JUGENDTAG auf dem HANKENHOF

Carmen möchte gerne 20 Jugendliche von 13-16 Jahren einladen, die mit ihr ein paar Stunden verbringen wollen - Stunden des Austausches.
Carmen hat eine gute Kindheit genossen. Die Jugendlichen aus den 70gern und 80gern hatten in der Regel um ca. 13 Uhr Schule aus, es wurde gegessen, Schularbeiten erledigt und danach gab es kein Halten mehr. Ab nach draußen bei Wind und Wetter. In der Nähe gab es zwei Bauernhöfe, wo viel zu finden und lernen war. Dort wurde den Jugendlichen alles gezeigt, was eine Landwirtschaft aus machte.

brockumer markt30. Oktober 2017 - Carmen Hanken auf dem Brockumer Markt

am Gemeinschaftsstand der Bayern-Genetik. Nähere Infos folgen in kürze.

Mehr über den Brockumer Markt erfahren Sie hier

 

 

 

IMG 58511.-3. Dezember - Weihnachtsmarkt auf dem HANKENHOF

Der HANKENHOF hat viel Atmosphäre, er strahlt Gemütlichkeit aus und lädt zum verweilen ein. In dieser emotionalen Zeit wollen wir dem Hof ein besonderes Flair geben und auf dem Hof einen gemütlichen Weihnachtsmarkt aufbauen. Parkplätze haben wir genug. Unsere „Hofspektakel-Wiese“ wurde letztes Jahr von Tamme noch befestigt, so dass wir diese als Parkfläche ideal nutzen können. Herzlichen Willkommen! Bei Zeiten gibt es dazu ausführlichere Infos.