Carmen Hanken Andrea 0728. September - Event „Buchveröffentlichung auf dem HANKENHOF“

Viele haben  es mittlerweile mitbekommen – Carmen  hat, zusammen mit Kai Schmid (Ghostwriter – Carmen hat die Infos gegeben und Kai hat geschrieben) und dem Heel-Verlag in Königswinter, ein Buch geschrieben über ihre gemeinsamen  Jahre mit Tamme. In dem Buch erfährt man natürlich auch mehr über Carmen – wie, wann und wo ist der Virus Pferd,wie man so schön sagt, auf sie übergesprungen und hält sie bereits über 50 Jahre fest, denn so lange arbeitet Carmen bereits mit Pferden. Und – wer ist „Schuld“ daran, dass sie zu den Pferden kam? Auch zu ihrem BARS – Balance Reit-System – 2017 ist 20jähriges Jubiläum -  gibt es Infos.


Dem Löwenanteil des Buches ist natürlich die besondere Zeit gewidmet,  die Carmen mit Tamme, einem sehr besonderen Menschen erleben durfte, Stationen, die die Beiden besucht haben, Vieles, was sie gemeinsam erarbeitet haben in über 14 Jahren, Wegbegleiter in dieser Zeit uvm.
Derzeit wird das Buch, nachdem Kai und Carmen  die Texte und Carmen Bilder geliefert haben, als besonderes Buch zusammen „gebaut“, das Cover  wird noch einmal überarbeitet und die vielen Bilder natürlich den Texten zusortiert.
Carmen und das Team freuen sich, dass der HANKENHOF dann einmal mehr ein Ort des „genießens und  erlebens“ wird. Für gute Versorgung uvm. wird natürlich gesorgt.
Weitere Infos  folgen kurz vor dem Event.